Startseite
    My way to live
    Projekt: Buch!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    cloeisalive

    kalif0
   
    erdbeer.love

    party-checker
   
    windschwinge

   
    liebesreise

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   27.03.17 18:30
    dLvsj4 hyckaccwiunh, [u


http://myblog.de/thewaytolive

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lift me up.

Hey.
Ich bin zu Faul nochmal alles zu schreiben, also hier das Gespräch von mir und Becci:

[19:31:03] Rebecca: wo warst du na?^^
[19:31:24] Selina: ja alsoo
[19:31:27] Selina: eh
[19:31:35] Selina: EIGENTLICH bei lorena
[19:31:51] Selina: nur irgendwie hab ich dann bei lorenas bruder im bett gepennt oô
[19:31:54] Selina: und eh
[19:32:01] Selina: irgendwie will er was von mir
[19:32:56] Selina: und irgendwie fahren die ja morgen nach bayern und ich wollt ja eigentlich mit nur ich kann nicht weil ich monatg nochmal zum piercer muss weil es sich bei mir entzündet hat <.< und jaa er würde extra nochmal heir hoch fahren und mich abholen am montag oô
[19:33:26] Rebecca: lol? oô
[19:33:41] Rebecca: frage nummer 1: willst du auch was von ihm?
[19:33:59] Rebecca: frage nummer 2: was willst du in bayern ich hab ja eh keine zeit >.<
[19:36:32] Selina: ja ne der wohnt ja eigentlich in bayern weil er da in der nähe arbeitet und lorena kommt ja von da und die will mal wieder ihre alte freunde sehen und bleibt dann da halt ne woche noch mit annalena und ja eben bei ihrem bruder.. und ich weiß nicht armin is ja echt nett und so und war auch schön aber ich weiß nicht.. bin halt echt nicht über max hinweg und ich will armin auch nicht irgendwie hoffnungen machen ( wenn ich das gestern nicht schon viel zu viel gemacht hab >.<) will ihn ja auch nicht verletzen schließlich is es lorenas bruder und ja daher bin ich echt am nach denken ob ich da runter soll oder nicht
[19:41:39] Rebecca: nja aber das is eben genau das was ich meinte, wenn du dich ned von max losreißt und zwar hoppi galoppi dann kann es schnell passieren dass du etwas ernstes dadurch an dir vorbeiziehen lässt, ausserdem ist nicht verwerfliches dran wenn du ihm das klipp und klar sagst falls was zwischen euch laufen sollte
"es ist wirklich schön mit dir und ich würde es auch mit dir versuchen aber ich habe vor weihanchten an jmd mein herz verloren der es nicht zu schätzen weiß und auch wenn zwischen uns alels geklärt ist tut es immernoch etwas weh"
warum nicht? und nur weil zwischen euch schluss ist heißt das ja noch lange ned dass zwischen dir und lorena dann freundschaftlich was kaputt geht, natürlich kannst du sie auch erstma noch fragen obs für sie in ordnung wäre
aber darüber kann man dann auchnoch reden wenn ihr "kurz vorm zusammensein" seid wenn es überhaupt funktionieren sollte rein von deiner seite aus
[19:42:07] Rebecca: und das mit dem hoffnung machen solltest du dir immer früher überlegen und ned im nachhinein bereuen >< jetz isses ok aber machs beim falschen und dann is die schreierei groß x.x
[19:46:51] Selina: ja damn ich war so zu und er auch und ja keine ahnung.. er hat mich ja eben nach hause gefahren, weil ich ja wierder mal allein zuhause bin konnte mich ja keiner holen und jaaa hat er mich ja natürlich gefahren ( er wollte mich nicht gehen lassen oô ) achja im auto meinte er halt dann: " Ja die frage könnte ich mir jetzt eigentlich schenken, so wie ich es diese nacht mitbekommen habe hast du ja keinen freund will aber nochmal sicher gehen, also: hast du einen?" Ich: "ehh, nein ^^' " er: " naja und wie siehts aus würdest du gern einen haben oder momentan gar nicht oder kommt's drauf an?" ich: "jaa, ehh, kommt drauf an oô " er: "naja hört sich ja schonmal nicht übel an *lach* "
[19:48:42] Rebecca: hmm
[19:48:54] Rebecca: naja und was denkst du über ihn jetz ganza bseits von max
[19:49:07] Rebecca: magst du ihn isser lustig, dein typ denkste es könnte was aus euch werden?
[19:49:58] Selina: ich weiß nicht ich kenn ihn ja nicht so gut, aber heey er zockt xDDD hatn eignen p server zwar metin *kotz* aber immer hin ^^' er weiß halt immer was zu sagen, was wie du weißt bei mir ziemlich wichtig is ^^
[19:53:15] Rebecca: mhh und sonst? is er dein typ? und ich mein nur weil er viel zus agen hat heißt das ja nichts xD piesakt er dich auch ab und zu auf ne nette art oda isser mehr so der romantiker?
[19:54:19] Selina: er is sehr vorsichtig und zurückhaltend ein stück zu sehr für meinen geschmack, aber heißt ja noch nichts
[19:56:32] Rebecca: mhh naja das wird man sehen wenn man ma alleine was macht, simon zB der wohnt ja im ort nebenan, als ich ihn das erste ma traf dachte ich mir "joah ganz nice und hach isser lustig und offen und spaßig"
dann war ich alleine mit ihm und omg er war so zurückhaltend und schüchtern und kA und schlechter küsser obendrein xD pure enttäuschung
[19:56:46] Rebecca: sieht er wenigstens gut aus?
[19:57:13] Selina: naja nicht schlecht auf jeden.. bissl zu dünn, aber sonst ^^'
[19:59:20] Selina: naja aiwr waren ja im jungendclub von lorena da im dorf und ja war motto feier "assi party" xD und alle in jogginghose etc. und jaa da war er halt schon angenehm offen und lustig hat mich von hinten angetanz etc pp
[20:00:00] Rebecca: mhh naja
[20:00:10] Rebecca: ich würd auf jedenfall nur wegen max ned gleich den schwanz einziehen
[20:01:22] Selina: ich mein ja nur ich bin da unten dann ne woche und komm vorhher falls was sein soltle auch nicht heim, das seh ich halt als problem an..
[20:05:24] Selina: achso und noch was was ich dir erzählen wollt... wird wohl ein grund sein falls ich in nächster zeit noch schlechter/ depressiver drauf sein werde als so schon und zwar: eine freundin von mir liegt im krankenhaus mit ner krankheit wo sich das imunsystem selbst bekämpft... die krankheit is unheilbar un gegebenfalls stirbt sie daran... eigentlich wollten wir sie heute im krankenhaus besuchen nur uns konnte keiner fahren...
[20:06:48] Rebecca: ôo oha.. krass... das klingt ja als hätte sie aids
[20:06:59] Rebecca: krass.. nja das tut mir leid
[20:07:13] Rebecca: schon schlimm sowas
[20:08:00] Selina: http://de.wikipedia.org/wiki/Wegener-Granulomatose
[20:08:02] Selina: das hat sie
[20:08:03] Selina: und schau mal
[20:08:19] Selina: Die Wegener-Granulomatose ist eine seltene Erkrankung, die etwa 5–7 Menschen pro 100.000 betrifft
[20:08:22] Selina: ich find das so hart
[20:08:25] Selina: warum gerade sie?
[20:09:01] Selina: Männer erkranken häufiger als Frauen, der Erkrankungsgipfel ist um das 50. Lebensjahr, es können aber auch Kinder erkranken.
[20:09:10] Selina: sie is ein mädchen und noch jung verdammt!
[20:09:19] Rebecca: nja was soll man machen, du hast selber one litre of tears geschaut
[20:09:58] Rebecca: aber da steht ja auch das bei 90% der fällen bei eben der therapie ne langandauernde besserung/heilung erzielt wird
[20:10:16] Rebecca: von den restlichen 10% wiederrum 75% dass es immer wiederkommt und der rest.. naja
[20:12:51] Selina: sie haben das erst neulich rausgefunden die ärtzte dss sie das hat und naja sie hatte vorhher ne üble lungenentzündung was auch daher kommt sie ist schon seit dem ich auf klassenfahrt war nach der klassenfahrt kam sie nicht in die schule auf grund einer leichten erkältung die sich zur lungenentzündung weiter entwickelte und naja ergebnis sieht man jetzt... sie liegt seit einerwoche nur noch im krankenhaus im bett, sie kann nicht mehr laufen!!! ihre muskeln haben schon abgebaut sie hat berreits 10 kg abgenommen -.-
[20:16:59] Rebecca: ja und was willst du oder ich oder der rest der welt dagegen tun?
es ist nunmal so und es ist beschissen, in ihrer haut möchte ich nicht stecken
aber statt sie zu bemitleiden seid für sie da, muntert sie auf, zeigt ihr nicht wie schlimm es wirklich um sie steht, helft ihr, sagt ihr "wir werden sooft mit dir laufen üben bis dein körper die muskeln wieder aufgebaut hat"
sie wird euch schon nicht gleich wegsterben, gerade wenn man jung ist hat man nochn ganz anderen kämpferdrang, einen unterbewussten und jetz wird sie ja behandelt
aber du und so wie auch die anderen sehen egrade nur das negative und ja was positives gibt es nicht daran aber gebt die hoffnung nicht auf, denn sobald sie merkt dass ihr die hoffnung aufgebt wird sie es selber auch
[20:32:41] Selina: is doch alles scheiße.
[20:34:04] Rebecca: ja ne so sollst du eben ned denken v.v
[20:35:34] Rebecca: auch wenns schwer ist, wenn du gleich alles schwarzmalst dann wird doch alles ned besser...

bumm click!
16.4.11 20:43


Sun & Moon

Morgen bekommen wir Ferien, ist zwar schön, aber wird bestimmt nicht so dolle^^'
Ich kann eh nicht weg, dabei hätte ich mal so gern ein paar Freunde weiter weg besucht..
Nen Job hab ich auch nicht gefunden -.-
Ach das werden so richtig lahme Ferien hab ich so das Gefühl...
Und ehe ich mich versehe werden diese langweiligen Ferien auch wieder um sein ^^'
Ich hab keine Lust mehr auf Schule, aber so auf die Ferien freu ich mich auch nicht mehr so sehr..
Hm.

Ich hab in letzter Zeit ziemlich oft Kopfschmerzen und werde tagtäglich von Lustlosigkeit und Trägheit verfolgt.
"Keeeen Buck mehr" würde Amelie jetzt sagen..

Naja ich geh schlafen.

Good night, sweet dreams and so on..

achja.. wisst schon >click< und so.
14.4.11 23:03


Sweet Dreams.

Ok... Hallo, jaaa ich lebe noch ^^

Also Freitag schrieb ich Mathe, ich hab echt ein gutes Gefühl, ich hab mich mal wieder viel zu verrückt gemacht...
Ohjee Freitag/Samstag Nacht war irgendwie cool, jaja
Irgendwie fange ich aber in letzter Zeit wieder stark an Fiesta zu süchteln.. Das ist nicht soo cool... Aber es macht doch auch so Spaß den ganzen Tag einfach zu skypen, sich kaputt zu lachen und nebenbei einfach gechillt leveln.. Ich bin ein Freak -.-

Gestern war ich mit der lieben Tami im Kino, sie kenne ich durch Youtube so zu sagen.. Ich mochte sie früher nicht als ich sie nicht kannte, weil sie in Youtube immer so Arrogant rüberkam.. Aber sie ist echt ein liebenswürdiges Mädchen und ich bin froh sie kennen gelernt zu haben und dass sie so nah an mir wohnt.. Woah *-*
Wir waren in Sucker Punch, ein guter Film meiner Meinung nach, wenn man ihn erstmal verstanden hat, ich brauchte ne Weile :D

Naja Dienstag schreibe ich Musik, Mittwoch muss ich ein Referat halten und Donnerstag schreib ich Chemie... Und ich hab einfach noch gar NICHTS gemacht -.-

Naja eigentlich ist es alles nichts besonders.. Ich will euch einfach nicht mehr mit Max nerven.. Ist doch eh immer die gleiche Leier..

Also ByeBye

{click}
10.4.11 20:38


Just be friends.

Okaaay.
Noch diese und nächste Woche, dann sind Osterferien und nach den Osterferien hab ich noch genau 4 Wochen Schule, und dann hab ich Sommerferien und wir schreiben in diesen 4 Wochen 6 arbeiten Oô Und dann haben wir Sozialpraktikum, eigentlich recht chillig.. Ich mein das ist eine Woche und man darf höchstens 5 Stunden da seinn, höchstens, hallo? Wenn der Betrieb einen früher gehen lässt auch gut, das wird guuut ^^ Ich geh einfach zu meiner Mama an die Arbeit, ins Altenheim :D Yeees.

In den letzten Tagen hab ich noch weniger geschlafen als sonst, hab ich so das Gefühl, ich trau mich auch nicht mehr mich früh ins Bett zu legen... Das ist der Horror, einfach wach zu liegen und nicht schlafen zu können, zwischendurch zu heulen und zu hoffen man könne sich vielleicht in den Schlaf weinen... Doch irgendwie klappt das nicht so.. Also bleib ich lieber lange auf und lass mich von irgendwelchen Leuten ablenken, bis ich richtig müde bin und leg mich dann erst schlafen...´
Heute überkamen mich meine Gefühle einfach überall, zuerst heute morgen als ich zu spät in den Unterricht kam und Ärger von meinem Lehrer bekommen habe, ich musste mich einfach so sehr zusammenreißen nicht zu heulen, dann später bei Nachhilfe, ich war schlecht drauf, weil unser Mathe Lehrer total scheiße ist und Aufgaben in der am Freitag kommenden Arbeit macht, die keine Sau kann -.- Und dann hat Michael mich als gefragt, was denn los sei... Und da hätte ich auch fast angefangen zu heulen ._.

Übermorgen Aufnahmeprüfung... Ohjeee... Ob das was wird? ._.


xclickx
5.4.11 21:36


Paranoid (:

Ich bin so gut drauf! Yeah ~ x3

[click]
3.4.11 17:01


The Cave_

Gestern war Christins Geburtstags Feier und wie ich es mir vor genommen habe, habe ich auch mit Max geredet, ich glaube das war mal echt angebracht. Es tat zwar so weh einfach mal alles ausgesprochen zu hören, aber es war richtig so..
Warum verdammt muss er so unwiderstehlich sein, sogar dann wenn er mir gerade das Herz bricht? Warum?

Ich hab dich gern, sehr gern sogar........... Aber ich liebe dich nicht
Dieser Satz tat einfach so weh, klar wusste ich es die ganze Zeit, aber es ist ein Unterschied ob man es sich denkt, oder ob man es dann hört.

Wenn man es beeinflussen könnte und ich mich zwischen dir oder Ronja somit entscheiden müsste, würde ich mich für dich entscheiden, es wäre alles so einfach, wenn das ginge.
Und das tat drei mal so sehr weh.

Er umarmte mich bei diesem Gespräch, es war ein freundschaftliches Umarmen, man merkte sofort den unterschied.

Du kannst immer zu mir kommen, wenn du mal eine Umarmung brauchst, ich werde dich nie wegstoßen.
Verdammt, wie kann er nur in solchen Momenten so scheiße süß sein?!



Naja später stritt ich mich dann mit Christin, warum muss ich immer so verdammt ehrlich sein, wenn ich betrunken bin? -.-

_click_
2.4.11 13:32


Farytale~

Hallo zusammen...
Gestern.. ohjee, wo fang ich an?
In der Schule, in der Pause kam Max zu mir... Ich denk mir nur so: Was stimmt mit dem denn nicht?!
Ich mein würdet ihr nicht auch so denken, wenn ihr sonst immer von ihm ignoriert werdet?
Naja aber hab mir später nicht weiter Gedanken drüber gemacht...
Später schrieb er mich dann in FB an und ich dachte nur: Ohjee, wieder so ein sinnloses Gespräch; "Hi" - "Hey"- "wie gehts?"- "ganz ok, dir?"- "ja, mir auch" - ende..
Aber nein... Er fragte mich ob wir Spazieren gehen wollen, ich sagte zu... Ich hatte so viel Angst vor diesem "Spaziergang" und war so nervös... Naja um viertel vor 10 war er schließlich in Homberg und wir trafen uns am Stadion, wo auch sonst?! Ich mein, da sind keine Menschen und es ist stock finster da. Naja bin ich eben dahin gelaufen und lief fast an ihm vorbei, weil ich einfach NICHTS gesehen habe.. Ok wir umarmten uns, er sagte zu mir, er wollte einfach Gesellschaft an diesem Abend, war ja alles noch ok, dann wollte ich zum gehen aufbrechen, meine Hände in die Taschen machen ( weil die mir immer abfrieren) und da packte er meine Hand... Ja Ok Händchenhalten, nicht weiter schlimm, redete ich mir ein... Wir liefen einen ziemlich langen Berg hinunter und kamen schließlich bei einer Real- Schule an.. Dort kletterten wir auf ein Dach, ich stellte mich an den Rand und schaute nach unten, da kam er von hinten und umarmte mich.. lange... Ich stand einfach da und hab mich nicht bewegt, gewünscht er würde aufhören, gewünscht es würde niemals enden.. Naja irgendwann lies er los.. Wir gingen wieder ein Stück zurück, er blieb erneut stehen wirbelte mich herum und presste mich an ihn... Wie ich dieses Gefühl vermisst hatte, aus lauter Sehnsucht und Verzweiflung erwiderte ich seine innige Umarmung... Mir stiegen schon dort Tränen in die Augen und ich musste mir ein Schluchzen verkneifen.. Ich wusste nicht wie er es gemerkt hatte, jedenfalls fiel es ihm auf dass ich kurz vorm heulen war und er schleuderte mich herum, stemmte mich hoch und meinte: "Jaaa, so groß warst du wohl noch nie", er kitzelte mich, machte Geräusche wie ein Tier, ich mein wer würde da nicht lachen? Und so war ich wieder aufgemuntert... Wir liefen wieder diesen behinderten Berg hoch, er zeigte mir den kleinen und den großen Wagen in den Sternen, sagte immer: "buhh" zu mir und ich sollte mich erschrecken, auch wenns nur gespielt gewesen wäre, aber ich lachte ihn immer nur aus und dann spielte er auf beleidigt und ließ meine Hand los, das war ja soo süß >.< Naja irgendwann gab er auf und nahm wieder meine Hand.. Wir liefen zu einer Bank, setzten uns hin und er zog mich auf seinen Schoß, sodass mein Kopf auf seinen Beinen lag und ich ihn direkt anschauen musste, so lagen wir auch eine Zeit lang, dann sagte er schließlich: "Wenn ich dich jetzt küssen würde, würde ich sicherlich ärger von Christin bekommen" (Christin hat ihn schon des öfteren fertig gemacht, weil er so mit mir umspringt). Naja ich antwortete nicht darauf und drehte meinen Kopf weg. Dann sagte er: "Oder von dir..." Darauf antwortete ich: "Ja, ich glaub das wäre nicht so gut" und er murmelte: " Ja genau das meine ich mit Ärger.." Naja wir verharrten in dieser Position einige Zeit, er schob derweil seine Hand durch meine Jacke und unter meinen Pulli und streichelte meinen Bauch, bewunderte mein Piercing... Erzählte mir irgendwas, dass er ein böser kleiner Mann wäre der mich jetzt entführen würde, mich dann Stück für Stück aufessen würde, natürlich angebraten, überbacken und in allen anderen Möglichkeiten und zum Schluss mein Herz kochen würde und essen würde... Eine gute Metapher dafür, was er mir antut, meint ihr nicht auch?
Naja ihm wurde angeblich kalt und wir setzten uns in sein Auto, er machte seinen Sitz runter und meinte dann: "Ich würde jetzt gerne kuscheln..." Ich lachte kurz, dann zog er seine Jacke aus und meinte: "Rück rüber" und klappte auch meinen Sitz runter, also mein lachen sollte jetzt eigentlich nicht aussagen, dass ich auch will aber naja... Ich rührte mich nicht also sagte er: " Ich meins Ernst rück rüber" und bevor er überhaupt fertig geredet hat lag er schon halb auf mir, also rückte ich zur Seite, lagen eine Weile innig umschlungen dort und er streichelte meine Beine, meinen Bauch, meinen Rücken, mein Gott ich ließ es mir gefallen, ich liebe es nun mal wie er mich berührt... Wir wechselten die Position und er lag dann so schräg auf mir, meine Hand lag in seinem Nacken/ Haaransatz und ich kraulte ihn dort ein wenig... Dann meinte er: " Du bist gemein" und ich: oô "Bitte was? Warum?"
Er: "Ich darf dich nicht küssen und du machst sowas"
Meine Hand stoppte, fing aber wieder an ohne dass ich es ihr gesagt habe, böööse Hand >.< Naja, er versuchte mich zu küssen, ich erwiderte Anfangs nicht, aber es war so schwer und ich bin so schwach.. Also küsste ich ihn schließlich auch...
Dann wanderte seine Hand wohin, wohin sie auf keinen Fall hingehörte... Und das war die Sache die mich wieder zur Vernunft gebracht hat... Ich rutschte tiefer unter ihn, sodass der Kuss aufhörte und er mit seiner Hand da gar nicht erst mehr dran war.. Mir stiegen wieder Tränen in die Augen und ich musste mich echt zusammen reißen nicht zu schluchzen, aber mein Atem ging schon viel zu schnell und schwer.. Und ein paar Tränen kullerten mir über die Wange.. Er sagte: "Ja, das hast du davon.. Es tut mir Leid..." Aber er war sehr geschickt im Aufmuntern und konnte mir schnell wieder ein lächeln auf die Lippen zaubern.... Dann war es auch schon spät 20 nach 11 und ich sollte um halb 12 wieder zuhause sein, wir rauchten noch zusammen eine und ich fragte ihn warum er denn unbedingt meine Gesellschaft wollte, er meinte: " Kennst du das nicht, wenn man mit jemanden zusammen sein muss um sich entspannen zu können?"
Entspannen also.. Ja Max, gut Max...
Ein, zwei Minuten später meinte er: "Ich bin gar nicht cool"
Ich: "Stimmt"
Er: "Ich bin ein Arschloch"
Ich: "Kann man wohl so sagen"
Er: "Ein großes Arschloch"
Ich: "Wenigstens gestehst dus dir ein"
Noch ein, zwei Minuten später, tätschelte er meine Wange und ich deutete an seine zu tätscheln und entschied mich jedoch dazu ihn zu Ohrfeigen...
Und er nur: "Rawr"
Ich: "Stehste wohl drauf"
Er: "Scheiße, ne?^^"
Schließlich fuhr er mich nach Hause, zum Abschied wollte er mich umarmen, ich beugte mich zuerst nicht rüber und da meinte er: "Musst mich ja nicht umarmen"
Dann beugte ich mich rüber, hielt an, schaute ihm in die Augen, beugte mich nicht weiter drehte mich schließlich einfach wieder um und stieg aus rief noch: "Schönen Abend noch", lief ums Auto schaute nochmal durch sein Fenster, ich wollte die Tür aufreißen, ihn rauszerren, ihn küssen, ihn halten, nie wieder loslassen... Ich blieb stark, drehte mich um und starrte einfach auf meine Haustür, ich spürte seinen Blick so deutlich in meinem Rücken, wie gerne wäre ich wieder zurück... Ich schloss die Tür auf und ging hinein, erst dann fuhr er weg, wie gern wäre ich hinter dem Auto her gerannt und hätte ihm Zeichen gegeben, dass er wieder anhält, aber ich ging hoch, sagte meine Mutter gute Nacht und lief heulend in meinem Zimmer auf und ab... Schließlich schrieb ich Becci wie es war und ging somit aufgewühlt schlafen...
Heute in der Schule: Völlige Ignoranz, was auch sonst?
Das wars...
Good night.

>click<
31.3.11 21:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung