Startseite
    My way to live
    Projekt: Buch!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    cloeisalive

    kalif0
   
    erdbeer.love

    party-checker
   
    windschwinge

   
    liebesreise

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   27.03.17 18:30
    dLvsj4 hyckaccwiunh, [u


http://myblog.de/thewaytolive

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dancer in the Dark*

Ach Mensch..
So langsam bekommt auch mein Körper von meinem Stress zu spüren hab ich den Eindruck.. Der Montag Morgen fing damit an, dass ich aufgestanden bin und plumps lag ich auf dem Boden, bin wohl zusammen gebrochen...
Am Essen und am Trinken, kann es jedenfalls nicht liegen, dass ich zusammen breche.. Becci meint es liegt daran, dass ich zu wenig schlafe bzw. so unregelmäßig.. Jedenfalls habe ich nichts meiner Mutter gesagt, einerseits weil ich denke, dass sie mir eh nicht glauben wird, andereseits wenn sie es glaubt wird sie mich zu Ärzten schicken und schließlich zum Therapeuten und letzteres möchte ich ganz und gar nicht, dahin hat sie mich schon einmal geschleift, ein zweites mal muss nicht sein.

Naja Donnerstag halte ich ein Referat über Brennstoffzellen, seeehr spannend^^ Morgen hat die liebe Christin Geburtstag und ich weiß endlich was ich ihr schenke ^^ Da das eigentliche Geschenk nicht mehr geklappt hat, aber vielleicht mache ich es noch nach... Mal schauen ^^ Jedenfalls werde ich ihr ihr Bauchnabelpiercing zahlen, sonst hätte sie bis nächsten Monat warten müssen, das wollen wir ja auch nicht (:

Ach und ich habe mich gestern noch mit Windschwinge unterhalten, eine nette Bloggerin, die ihr an der Seite auch bei meinen Freunden finden könnt^^ Ich fand das Gespräch sehr anregend und will dir hier nochmal viel Glück mit ihm wünschen ^_^

Also ich wünsch euch schöne Tage, tut mir Leid, dass ich nur noch so selten schreibe, aber hab ne Menge um die Ohren >_<

ByeBye :*

>>click<<
22.3.11 19:37


..,- Fertig ist das Mondgesicht :-)

Hallo zusammen, ich fahr gleich mit der lieben Amelie ins Kino, gestern hab ich ein Brief von der FOS bekommen wo ich g ern hin möchte und ich muss zu einer Aufnahmeprüfung, also bin ich seit gestern fleißig am Zeichnen^^ So Becci und ich wollen im Sommer cosplayn, wird bestimmt recht amüsant, bin schon fleißig am tanzen üben, haha ^^ Wird aufjedenfall lustig, ich werde Luca von den Vocaloid verkörpern und Becci Miku, yeeeah :P So toll sich das auch alles anhört, ich bin mega gestresst muss noch so viel für die Schule machen und das mit der Aufnahmeprüfung, ich hab mega schiss, ich kann doch eigentlich gar nicht Zeichen, aber ich wills lernen, daher will ich doch dahin >.< ByeBye :*
20.3.11 14:03


Chica Bomb

Hm. Eigentlich wollte ich heute nur ein Referat bei Lorena machen, aber naja sind wohl ein paar Schlucke Alkohol dazwischen gekommen. Naja ich und Lorena haben dann so ein Spiel gespielt indem es darum ging die frage:" Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir noch keinen Sex?" anderen Leute in nem Messanger zu schreiben und sich über die Antworten kaputt zu lachen, aber als wir Steffen schrieben wurde Spaß mal wieder ernst, wie imemr wenn Lorena etwas in dieser Art zu ihm sagt ( hab ja die Vermutung, dass er etwas auf sie steth^^)
Naja jedenfalls führe/ bzw hab grad ein end seltsames Gespräch mit ihm geeführt, aber ein Vorteil, er findet mich nicht langwelig :D was ich erwartet habe xDD naja WUUURST ^^

Ehh, emin Bildschirm is wieder kaputt, obwohl das ein anderer is, ich glaub Computer Bildschirme mögen mich nicht, daher schreib ich vielleicht in nächster Zeit nicht mehr so viel..
Also bis dann, ByeBye :*

>click<
19.3.11 00:07


Can't Nobody

Heute in der Schule, Lorena und ich gehen so die Treppe von Musik runter, Lorena meint: "Schau mal da sitzt Max". Ich schau dort in die Richtung wo Lorena hinschaute, und da saß er, hörte Musik und lächelte mich verschlafen an, so süß ._.
Als ich dann nach Hause ging, saß er auf dem Koffer Raum eines Autos und legte sich gerade hin als ich vorbei lief und da schaute er wieder zu mir rüber und lächelte mich an,whää er sah da so guut aus in dem Moment, hotti Q__Q
Und warum kann ich seinem Blick nie stand halten?! WARUM? ._.
So ich geh eine rauchen :*
ByeBye ;D

>click<
15.3.11 21:21


Buried Alive.

Guten Abend alle zusammen, zuerst ein " I'm sorry ", weil ich so lange nicht geschrieben habe, aber ich musste auch erst mal wieder mit dem klar kommen was passiert ist...
Freitag war mal wieder ein mieser Tag, meine Mutter meinte ich soll ne Ausbildung nach diesem Jahr machen, sie würde sich drum kümmern und für mich eine suchen.. hat sei schonmal meine Noten gesehen?! Sie meint ich soll nicht mehr mein Leben auf ihre Kosten versauen. Ok, ich rauche, gehe am Wochenende gern auf Feiern und trink da auch gerne mal etwas, vielleicht auch etwas mehr, sitze häufig am Computer, aber ich gebe mir Mühe, mein Leben so zu leben wie ich es möchte und ich weiß, dass ich das erreichen kann, was ich will. Aber anscheinend, sieht sie das nicht, anscheinend bin ich in ihren Augen, dass schlimmste Kind auf der ganzen Welt.
Und dann frag ich mich immer, bin ich wirklich sooo schlimm, dass sie denkt, dass sie nicht mehr mit mir klar kommt?
Naja was solls, danke hier an Amelie, zu der ich Tränen überströmt nach dieser Aussage meiner Mutter gerannt bin, danke dass du meine nervigen Tränen ausgehalten hast und mir einen Cappuccino gemacht hast, der war echt lecker! xD
Danke, dass du mich wieder etwas aufgemuntert hast, ich liebe dich <3

Naja, ich hab eine 4 in Deutsch geschrieben... Supper, ich brauch unbedingt eine 3 in Deutsch, aber das bieg ich schon wieder irgendwie hin...
Heute Latein.. Hm.. wird wohl ne 6.. Aber wie sollte es auch anders laufen? Bin wohl ein hoffnungsloser Fall...
Ich hoffe Englisch ist besser.. Sonst wird das alles eine Katastrophe Q__Q

Naja aufjedenfall werde ich mir schonmal Bafög beantragen, denn wenn es Hart auf Hart kommt und meine Mutter mich wirklich in eine Ausbildung stecken will, werde ich Eiskalt ausziehen, ICH bestimme mein Leben und sonst kein anderer!

Ach und falls es Anime Liebhaber unter euch gibt sehr zu empfehlen: Junjou Romantica, dass ist wirklich der Beste Anime, den ich in letzter Zeit geschaut habe, an dieser Stelle ein Dank an Becci, die mir diesen Anime empfohlen habe, ich liebe sie *-*

So ich gehe schlafen, good night x3

[click]
14.3.11 22:31


Hero..

Ich habs gewusst, ich hätte ihn nicht anschreiben sollen, ich hätte es einfach lassen sollen...
Er schreibt nicht zurück.. Vielleicht ist er gerade nicht da.. Aber er ist online, kein away, kein beschäftigt und sonst achtet er immer total darauf, dass sein Status stimmt...
Ach man ich hätte es sein lassen sollen..

Naja.. Xaver war heute bei mir
Einfach ein total verpeilter Junge, er lebt einfach auf ner anderen Welt und wir haben nur gezockt, war recht lustig ^^

ByeBye..

click.
10.3.11 22:08


#The Cave#

Ich bin müde.
Sehr müde.
Meine Einschlaftabletten sind leer.
Ich will nicht meine Mama darum bitten mir neue zu kaufen und selbst an der Kasse zu stehen mit solchen Dingern will ich auch nicht... Außerdem will ich nicht auf die Dinger angewiesen sein..
Irgendwann werde ich auch wieder ohne zu weinen einschlafen können, stimmt's? Irgendwann werde ich wieder eine ganze Nacht durchschlafen, habe ich Recht? Irgendwann eben...
Max ist jetzt seit genau 24 Minuten on...
Ich würde ihm so gerne schreiben.. so gern... Immer wenn ich schon sein Fenster geöffnet habe und "Hey" getippt habe bekomme ich so ein starkes Bauchkribbeln, dass ich es doch sein lasse...
Wir haben jetzt schon so lange nicht mehr miteinander geredet.. Zwei Wochen... Könnte aber auch daran liegen, dass er gerade Abi schreibt und vielleicht hat er deswegen keine Zeit... Naja.
Er sagte einmal zu mir, er würde sich Sorgen um mich machen, da könnte man doch mal 5 Minuten für mich aufbringen, oder? Oder war alles was er zu mir sagte eine Lüge? Hat er diese ganzen schönen Dinge nur gesagt, damit er mit mir schlafen kann?
Ich warte jeden Abend bis er off geht, in der Hoffnung er schreibt mir... Aber das kann auch nicht lange mehr gut gehen, er geht sooo spät immer schlafen Q___Q

Ich bin müde.
Sehr müde.

[click]
8.3.11 22:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung