Startseite
    My way to live
    Projekt: Buch!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    cloeisalive

    kalif0
   
    erdbeer.love

    party-checker
   
    windschwinge

   
    liebesreise

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   27.03.17 18:30
    dLvsj4 hyckaccwiunh, [u


http://myblog.de/thewaytolive

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The Cave_

Gestern war Christins Geburtstags Feier und wie ich es mir vor genommen habe, habe ich auch mit Max geredet, ich glaube das war mal echt angebracht. Es tat zwar so weh einfach mal alles ausgesprochen zu hören, aber es war richtig so..
Warum verdammt muss er so unwiderstehlich sein, sogar dann wenn er mir gerade das Herz bricht? Warum?

Ich hab dich gern, sehr gern sogar........... Aber ich liebe dich nicht
Dieser Satz tat einfach so weh, klar wusste ich es die ganze Zeit, aber es ist ein Unterschied ob man es sich denkt, oder ob man es dann hört.

Wenn man es beeinflussen könnte und ich mich zwischen dir oder Ronja somit entscheiden müsste, würde ich mich für dich entscheiden, es wäre alles so einfach, wenn das ginge.
Und das tat drei mal so sehr weh.

Er umarmte mich bei diesem Gespräch, es war ein freundschaftliches Umarmen, man merkte sofort den unterschied.

Du kannst immer zu mir kommen, wenn du mal eine Umarmung brauchst, ich werde dich nie wegstoßen.
Verdammt, wie kann er nur in solchen Momenten so scheiße süß sein?!



Naja später stritt ich mich dann mit Christin, warum muss ich immer so verdammt ehrlich sein, wenn ich betrunken bin? -.-

_click_
2.4.11 13:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stefan / Website (5.4.11 10:38)
warum nur ..wär ich doch mal nüchtern
aber ich musss mir das nicht sntun
stauen
und daneben sein

das was für alte säcke

die keine ahnung haben odr bekommen..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung