Startseite
    My way to live
    Projekt: Buch!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    cloeisalive

    kalif0
   
    erdbeer.love

    party-checker
   
    windschwinge

   
    liebesreise

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   27.03.17 18:30
    dLvsj4 hyckaccwiunh, [u


http://myblog.de/thewaytolive

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Just be friends.

Okaaay.
Noch diese und nächste Woche, dann sind Osterferien und nach den Osterferien hab ich noch genau 4 Wochen Schule, und dann hab ich Sommerferien und wir schreiben in diesen 4 Wochen 6 arbeiten Oô Und dann haben wir Sozialpraktikum, eigentlich recht chillig.. Ich mein das ist eine Woche und man darf höchstens 5 Stunden da seinn, höchstens, hallo? Wenn der Betrieb einen früher gehen lässt auch gut, das wird guuut ^^ Ich geh einfach zu meiner Mama an die Arbeit, ins Altenheim :D Yeees.

In den letzten Tagen hab ich noch weniger geschlafen als sonst, hab ich so das Gefühl, ich trau mich auch nicht mehr mich früh ins Bett zu legen... Das ist der Horror, einfach wach zu liegen und nicht schlafen zu können, zwischendurch zu heulen und zu hoffen man könne sich vielleicht in den Schlaf weinen... Doch irgendwie klappt das nicht so.. Also bleib ich lieber lange auf und lass mich von irgendwelchen Leuten ablenken, bis ich richtig müde bin und leg mich dann erst schlafen...´
Heute überkamen mich meine Gefühle einfach überall, zuerst heute morgen als ich zu spät in den Unterricht kam und Ärger von meinem Lehrer bekommen habe, ich musste mich einfach so sehr zusammenreißen nicht zu heulen, dann später bei Nachhilfe, ich war schlecht drauf, weil unser Mathe Lehrer total scheiße ist und Aufgaben in der am Freitag kommenden Arbeit macht, die keine Sau kann -.- Und dann hat Michael mich als gefragt, was denn los sei... Und da hätte ich auch fast angefangen zu heulen ._.

Übermorgen Aufnahmeprüfung... Ohjeee... Ob das was wird? ._.


xclickx
5.4.11 21:36
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Broken-Angels / Website (5.4.11 23:06)
Drück dir die Daumen für die Aufnahmeprüfung.


selina / Website (5.4.11 23:34)
vielen dank


stefan / Website (9.4.11 21:33)
im grunde genommen verarschst du dich selbst und un
begreife und fasse das das nich (t) dein weg bleibt zu sterben
werd erwachsen und denk öfter über träume nach ,klar ....was sonnst...

über das vorgestern oder dein nicht loslassen ..
bittte versteh mich

ich bin noch viel zu sehr mit mir selbst beschäftig


in liebe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung