Startseite
    My way to live
    Projekt: Buch!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    cloeisalive

    kalif0
   
    erdbeer.love

    party-checker
   
    windschwinge

   
    liebesreise

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   27.03.17 18:30
    dLvsj4 hyckaccwiunh, [u


http://myblog.de/thewaytolive

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sweet Dreams.

Ok... Hallo, jaaa ich lebe noch ^^

Also Freitag schrieb ich Mathe, ich hab echt ein gutes Gefühl, ich hab mich mal wieder viel zu verrückt gemacht...
Ohjee Freitag/Samstag Nacht war irgendwie cool, jaja
Irgendwie fange ich aber in letzter Zeit wieder stark an Fiesta zu süchteln.. Das ist nicht soo cool... Aber es macht doch auch so Spaß den ganzen Tag einfach zu skypen, sich kaputt zu lachen und nebenbei einfach gechillt leveln.. Ich bin ein Freak -.-

Gestern war ich mit der lieben Tami im Kino, sie kenne ich durch Youtube so zu sagen.. Ich mochte sie früher nicht als ich sie nicht kannte, weil sie in Youtube immer so Arrogant rüberkam.. Aber sie ist echt ein liebenswürdiges Mädchen und ich bin froh sie kennen gelernt zu haben und dass sie so nah an mir wohnt.. Woah *-*
Wir waren in Sucker Punch, ein guter Film meiner Meinung nach, wenn man ihn erstmal verstanden hat, ich brauchte ne Weile :D

Naja Dienstag schreibe ich Musik, Mittwoch muss ich ein Referat halten und Donnerstag schreib ich Chemie... Und ich hab einfach noch gar NICHTS gemacht -.-

Naja eigentlich ist es alles nichts besonders.. Ich will euch einfach nicht mehr mit Max nerven.. Ist doch eh immer die gleiche Leier..

Also ByeBye

{click}
10.4.11 20:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung