Startseite
    My way to live
    Projekt: Buch!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    cloeisalive

    kalif0
   
    erdbeer.love

    party-checker
   
    windschwinge

   
    liebesreise

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   27.03.17 18:30
    dLvsj4 hyckaccwiunh, [u


http://myblog.de/thewaytolive

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sun & Moon

Morgen bekommen wir Ferien, ist zwar schön, aber wird bestimmt nicht so dolle^^'
Ich kann eh nicht weg, dabei hätte ich mal so gern ein paar Freunde weiter weg besucht..
Nen Job hab ich auch nicht gefunden -.-
Ach das werden so richtig lahme Ferien hab ich so das Gefühl...
Und ehe ich mich versehe werden diese langweiligen Ferien auch wieder um sein ^^'
Ich hab keine Lust mehr auf Schule, aber so auf die Ferien freu ich mich auch nicht mehr so sehr..
Hm.

Ich hab in letzter Zeit ziemlich oft Kopfschmerzen und werde tagtäglich von Lustlosigkeit und Trägheit verfolgt.
"Keeeen Buck mehr" würde Amelie jetzt sagen..

Naja ich geh schlafen.

Good night, sweet dreams and so on..

achja.. wisst schon >click< und so.
14.4.11 23:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ufhwrfjgro (26.4.11 16:17)
HAHAHA DAS BIN ICH XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung