Startseite
    My way to live
    Projekt: Buch!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    cloeisalive

    kalif0
   
    erdbeer.love

    party-checker
   
    windschwinge

   
    liebesreise

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   27.03.17 18:30
    dLvsj4 hyckaccwiunh, [u


http://myblog.de/thewaytolive

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hearts on Fire ^^'

Huuui.
Hausparty:
Strange night xD
Naja angefangen damit, dass es irgendwie scheiße war, die saßen alle aufm Sofa und haben sich Fußball geguckt...
Ich hatte voll Schuldgefühle gegenüber Tami, weil sie da ja auch keinen kannte und es so blöd war.. Später jedoch wurde es besser und komischer xD
Es war das reine Besäufnis.. Gott sei Dank hat Tami jemanden kennen gelernt den sie mochte, er sie auch anscheinend und er hat letzt endlich dann auch bei mir geschlafen.. Neben ihr ;D
Ja und jetzt zu mir.. Hmm.. Ich weiß nicht ob ich es schonmal erzählt habe aber ich stand ne ganze Zeit lang mal auf Steffen und ja er hat mich geküsst und wollte mit mir schlafen.. Das jedoch habe ich abgelehnt.. Ich weiß nicht aber ich denke es hätte ich kaputt gemacht, hätte ich das getan o.o
Ich hab ihn dann vorerst auf der Feier gemieden, er war auch ziemlich betrunken und ich hab auch gefürchtet, dass er sich am nächsten Tag nicht mal mehr daran erinnert hätte...
Naja später.. Ich weiß nicht mal mehr wie es dazu kam.. Jedenfalls war Niklas plötzlich bei mir ( Ich persönlich finde ihn ja schon seehr attraktiv xD ) Und naja er hat mich dann auch geküsst und ehh wollte mit mir schlafen? Wir sind dann auch hoch gegangen aber wir haben nicht den Schlüssel für die Tür gefunden, blöd gelaufen, aber bestimmt besser so ^^'

Ehm jaa gestern Abend war ich ja mit Tami und ihrem Nachbar im Kino in Fast 5 xD Und ihr Nachbar sieht ja soooo gut aus *-* Ich war richtig eingeschüchtert weil er so gut aussieht, man man man... Naja ich hab ihn heute in FB geaddet und er hat mich auch schon angenommen, jaja, aber mal schauen xD

Dann war ich danach auch bei Tami, das erste mal, und ich liebe ihr Zimmer und ihre Ratten und Hunde und Katzen xDD
SOOO SÜß xD

Das wars dann auch erstmal.

ByeBye :P

click (:
28.4.11 15:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung