Startseite
    My way to live
    Projekt: Buch!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    cloeisalive

    kalif0
   
    erdbeer.love

    party-checker
   
    windschwinge

   
    liebesreise

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   27.03.17 18:30
    dLvsj4 hyckaccwiunh, [u


http://myblog.de/thewaytolive

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Anata ga Oshiete Kure Tamono

Heey.
Gestern Abend schrieb ich mit Meicki, der der mit mir und Tami im Kino war.. Und ich muss sagen er ist schon echt interessant und ich konnte mich super mit ihm unterhalten (:
Ich hab ihn ins Kino eingeladen, klingt komisch^^ Einige denken sich jetzt bestimmt, müsste es nicht anders rum sein? ^^
Naja dafür müsstet ihr die Zusammenhänge unseres Gesprächs wissen, aber das ist zu kompliziert und zu komplex, keine Lust es zu erklären xD

Jaja, ich habe allerdings von Max schon ewig nichts mehr gehört seit unserem richtigem Gespräch, habe ich ihn einmal einen Tag später angeschrieben, aber sonst gar nichts mehr Funkstille. Ich frag mich manchmal ob er irgendwann wieder ankommt und wie ich dann reagiere.. Es hat sich in den letzten zwei Wochen gelegt, ich kann etwas länger schlafen und weinen tue ich auch nur noch ganz selten und nur im Zusammenhang mit anderen Dingen, wenn ihr versteht was ich meine?! Ich habe Angst, dass Max irgendwann wieder ankommt und sich alles wiederholt, ich will ihn doch einfach nur noch vergessen.

Naja ich muss mal lernen, schönen Tag wünsch ich euch noch(:

ByeBye :*

click ^_^
29.4.11 14:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung