Startseite
    My way to live
    Projekt: Buch!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    cloeisalive

    kalif0
    erdbeer.love
    party-checker
   
    windschwinge

   
    liebesreise

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   27.03.17 18:30
    dLvsj4 hyckaccwiunh, [u


https://myblog.de/thewaytolive

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#The Cave#

Ich bin müde.
Sehr müde.
Meine Einschlaftabletten sind leer.
Ich will nicht meine Mama darum bitten mir neue zu kaufen und selbst an der Kasse zu stehen mit solchen Dingern will ich auch nicht... Außerdem will ich nicht auf die Dinger angewiesen sein..
Irgendwann werde ich auch wieder ohne zu weinen einschlafen können, stimmt's? Irgendwann werde ich wieder eine ganze Nacht durchschlafen, habe ich Recht? Irgendwann eben...
Max ist jetzt seit genau 24 Minuten on...
Ich würde ihm so gerne schreiben.. so gern... Immer wenn ich schon sein Fenster geöffnet habe und "Hey" getippt habe bekomme ich so ein starkes Bauchkribbeln, dass ich es doch sein lasse...
Wir haben jetzt schon so lange nicht mehr miteinander geredet.. Zwei Wochen... Könnte aber auch daran liegen, dass er gerade Abi schreibt und vielleicht hat er deswegen keine Zeit... Naja.
Er sagte einmal zu mir, er würde sich Sorgen um mich machen, da könnte man doch mal 5 Minuten für mich aufbringen, oder? Oder war alles was er zu mir sagte eine Lüge? Hat er diese ganzen schönen Dinge nur gesagt, damit er mit mir schlafen kann?
Ich warte jeden Abend bis er off geht, in der Hoffnung er schreibt mir... Aber das kann auch nicht lange mehr gut gehen, er geht sooo spät immer schlafen Q___Q

Ich bin müde.
Sehr müde.

[click]
8.3.11 22:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cybercrack / Website (8.3.11 23:30)
Es lässt sich immer so leicht sagen aber leb dein leben denn er tut es auch. Es bringt dich nicht voran wenn du ihm hinterher läufst. Es klingt zwar hart aber irgendwann ist er auch nur Vergangenheit und die zeit läuft leider immer weiter, schade für deine Zeit ... Es gibt genug neue auf der Welt


Sunja / Website (14.3.11 19:23)
JA!
Sag ich mir auch immer.
Aber ich kanns nicht :/

HAb meinen Blog übriegends gelöscht, mache mir bald nen
neuen und füg dich bei meinen Freunden hinzu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung