Startseite
    My way to live
    Projekt: Buch!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    cloeisalive

    kalif0
    erdbeer.love
    party-checker
   
    windschwinge

   
    liebesreise

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   27.03.17 18:30
    dLvsj4 hyckaccwiunh, [u


https://myblog.de/thewaytolive

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Buried Alive.

Guten Abend alle zusammen, zuerst ein " I'm sorry ", weil ich so lange nicht geschrieben habe, aber ich musste auch erst mal wieder mit dem klar kommen was passiert ist...
Freitag war mal wieder ein mieser Tag, meine Mutter meinte ich soll ne Ausbildung nach diesem Jahr machen, sie würde sich drum kümmern und für mich eine suchen.. hat sei schonmal meine Noten gesehen?! Sie meint ich soll nicht mehr mein Leben auf ihre Kosten versauen. Ok, ich rauche, gehe am Wochenende gern auf Feiern und trink da auch gerne mal etwas, vielleicht auch etwas mehr, sitze häufig am Computer, aber ich gebe mir Mühe, mein Leben so zu leben wie ich es möchte und ich weiß, dass ich das erreichen kann, was ich will. Aber anscheinend, sieht sie das nicht, anscheinend bin ich in ihren Augen, dass schlimmste Kind auf der ganzen Welt.
Und dann frag ich mich immer, bin ich wirklich sooo schlimm, dass sie denkt, dass sie nicht mehr mit mir klar kommt?
Naja was solls, danke hier an Amelie, zu der ich Tränen überströmt nach dieser Aussage meiner Mutter gerannt bin, danke dass du meine nervigen Tränen ausgehalten hast und mir einen Cappuccino gemacht hast, der war echt lecker! xD
Danke, dass du mich wieder etwas aufgemuntert hast, ich liebe dich <3

Naja, ich hab eine 4 in Deutsch geschrieben... Supper, ich brauch unbedingt eine 3 in Deutsch, aber das bieg ich schon wieder irgendwie hin...
Heute Latein.. Hm.. wird wohl ne 6.. Aber wie sollte es auch anders laufen? Bin wohl ein hoffnungsloser Fall...
Ich hoffe Englisch ist besser.. Sonst wird das alles eine Katastrophe Q__Q

Naja aufjedenfall werde ich mir schonmal Bafög beantragen, denn wenn es Hart auf Hart kommt und meine Mutter mich wirklich in eine Ausbildung stecken will, werde ich Eiskalt ausziehen, ICH bestimme mein Leben und sonst kein anderer!

Ach und falls es Anime Liebhaber unter euch gibt sehr zu empfehlen: Junjou Romantica, dass ist wirklich der Beste Anime, den ich in letzter Zeit geschaut habe, an dieser Stelle ein Dank an Becci, die mir diesen Anime empfohlen habe, ich liebe sie *-*

So ich gehe schlafen, good night x3

[click]
14.3.11 22:31
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Becks (14.3.11 23:08)
haha..hahahahaha xDDDD dass dich junjou SO umgehauen hat wundert mich echt aber.. verdammt ich habe selber selten so gelacht xP
Kopf hoch mein liebes, das hörst du zwar sowieso total oft von mir, aber das mit bavög is erstma ne klasse idee und wenns ma nen guten zeitpunkt gibt dann red vll nochma mit ihr UND bewerbe dich am besten jetz schon, im september wirste erst wieder was für september darauf finden, das problem hatte ich auch!! tu es, wennu ne stelle hast musst du sie ja nicht zwingend dann doch annehmen ;P aber sicher ist sicher, hab dich lieb <3


(14.3.11 23:29)
Hey,
das deine Mutter dir eine Ausbildung suchen will find ich ziemlich mies denn vielleicht ist es etwas was dir nachher nicht gefällt und so. Also was Ausbildung angeht solltest du das dir schon selber aussuchen und dir deine Gedanken machen. Etwas das dir Spass mach vielleicht? Oder ein Hobby zum Beruf machen. Hat mein Bruder gemacht. Irgendwas mit PC ^^
Naja aber ich denke du findest schon was. Habe ich schließlich auch und mein Zeugniss war echt nicht so toll. Ich hatte in Mathe eine 5 und in 6 anderen Fächern eine 4. Der Rest waren 3er.... oh ne die einzigste zwei war in Deutsch ^^ aber trotzdem nich so gut... LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung