Startseite
    My way to live
    Projekt: Buch!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    cloeisalive

    kalif0
    erdbeer.love
    party-checker
   
    windschwinge

   
    liebesreise

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   27.03.17 18:30
    dLvsj4 hyckaccwiunh, [u


https://myblog.de/thewaytolive

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dancer in the Dark*

Ach Mensch..
So langsam bekommt auch mein Körper von meinem Stress zu spüren hab ich den Eindruck.. Der Montag Morgen fing damit an, dass ich aufgestanden bin und plumps lag ich auf dem Boden, bin wohl zusammen gebrochen...
Am Essen und am Trinken, kann es jedenfalls nicht liegen, dass ich zusammen breche.. Becci meint es liegt daran, dass ich zu wenig schlafe bzw. so unregelmäßig.. Jedenfalls habe ich nichts meiner Mutter gesagt, einerseits weil ich denke, dass sie mir eh nicht glauben wird, andereseits wenn sie es glaubt wird sie mich zu Ärzten schicken und schließlich zum Therapeuten und letzteres möchte ich ganz und gar nicht, dahin hat sie mich schon einmal geschleift, ein zweites mal muss nicht sein.

Naja Donnerstag halte ich ein Referat über Brennstoffzellen, seeehr spannend^^ Morgen hat die liebe Christin Geburtstag und ich weiß endlich was ich ihr schenke ^^ Da das eigentliche Geschenk nicht mehr geklappt hat, aber vielleicht mache ich es noch nach... Mal schauen ^^ Jedenfalls werde ich ihr ihr Bauchnabelpiercing zahlen, sonst hätte sie bis nächsten Monat warten müssen, das wollen wir ja auch nicht (:

Ach und ich habe mich gestern noch mit Windschwinge unterhalten, eine nette Bloggerin, die ihr an der Seite auch bei meinen Freunden finden könnt^^ Ich fand das Gespräch sehr anregend und will dir hier nochmal viel Glück mit ihm wünschen ^_^

Also ich wünsch euch schöne Tage, tut mir Leid, dass ich nur noch so selten schreibe, aber hab ne Menge um die Ohren >_<

ByeBye :*

>>click<<
22.3.11 19:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stefan / Website (23.3.11 16:43)
ich bin stolz auf dich..


selina / Website (25.3.11 15:28)
aha und warum? oô

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung